FANDOM

Amai Odayaka wird die zweite Rivalin sein. Sie ist noch nicht im Spiel.

Beziehung zu Senpai Bearbeiten

In der zweiten Woche bemerkt Amai, dass Senpai sehr traurig wirkt. Sie verliebt sich sofort in ihn.

Laut der Website ist ihre Persönlichkeit Niedlich. Bislang ist sie die Einzige mit diesem Charakter.

Beschreibung Bearbeiten

Amai ist die Club-Anführerin des Kochclubs. Im Kochen ist sie den Anderen überlegen. Amai mag es zu sehen, wie die Schüler ihr Essen genießen.

In der ersten Woche ist Amai abwesend, doch sie wird Senpai, der zu dieser Zeit sehr traurig war, treffen. Sie wird schnell Kontakt zu ihm aufnehmen, als sie merkte, dass er dringend mehr Freunde braucht.

Wegen ihrer freundlichen und fürsorglichen Natur ist es gut möglich, dass sich Senpai in seinem Tiefpunkt seines Lebens anfangen könnte, sich für sie zu interessieren. Wenn niemand etwas unternehmen wird, wird Senpai ihr leicht in die Hände fallen. Denn: "Liebe geht durch den Magen!"

Zitate Bearbeiten

"Senpai you´re just in time, I baked cookies! Would you like some? You know Senpai... I wouldn´t mind cooking for you... every day."

"Senpai, du kommst genau zur richtigen Zeit, Ich habe Kekse gebacken! Möchtest du welche? Weißt du Senpai... es würde mir gar nichts ausmachen, wenn ich... jeden Tag für dich zu kochen."

- Amai im Rival Introduction Video -

GalerieBearbeiten