FANDOM

Asu Rito wird die fünfte Hauptrivalin im Yandere Simulator sein.

Aussehen Bearbeiten

Äußerlich könnte man sie eine jüngere Version von Kyoshi nennen: gebräunte Haut, gut gebaut und kurze, blonde Haare. Sie hat dazu noch glasblaue Augen. Sie trägt über ihrer Uniform eine gelbe Jacke. An ihren Händen sie ebenfalls gelbe Schweißbänder. In ihren Haaren trägt sie eine Schwimmbrille.

Sie ist bislang die einzige mit dem Typen Energiebündel.

Asu ist in Sport immer die Nummer 1, weshalb viele Schüler der Akademi denken, dass sie zukünftig bei den Olympischen Spielen teilnehmen wird. Mit ihrem lebensfreudigen Charakter macht sie sich schnell Freunde.

Beschreibung Bearbeiten

Asu ist die Clubanführerin vom Sportclub. Regional ist sie die beste Athletin und viele Leute glauben, dass sie in wenigen Jahren Goldmedaillen in den Olympischen Spielen gewinnen wird.

Vor der 5. Woche wird sie nicht auftauchen, aber danach wird sie sich schnell mit Senpai anfreunden. Senpai wird wegen den letzten 4 Wochen nicht bester Laune sein, doch sie könnte das ganze schnell ändern.

Ihre fröhliche und energische Art kommt oft gut an, so findet sie schnell Freunde - oder in andere Herzen. Vielleicht weiß Senpai ihr strahlendes Lächeln ja zu schätzen...

ZitateBearbeiten

"Nobody in the sports club EVER turns down a challange! Come on! Let's get started right away! ...Senpai... would you like to get for a run togehter...? ... You know... just the two of us...?"

"Niemand, aus dem Sportclub, würde JEMALS eine Herausforderung ablehnen! Na komm! Lass uns loslegen! ...Senpai... würdest du vielleicht mit mir zusammen ein paar Runden laufen...? ... Du weißt schon... nur wir beide...?"

- Asu im Rival Introduction Video -

Trivia Bearbeiten

  • Ihr Name ist ein Wortspiel; Asurito ist die japanische Schreibweise für Athlet.

GalerieBearbeiten