FANDOM

YuiProfil

Yui Rio, ein Charakter vom Typ Böse

Böse war eine Persönlichkeit im Yandere Simulator. Sie wurde durch die Boshaft Persönlichkeit ersetzt.

Zeuge werden Bearbeiten

Wenn NPCs mit der Böse Persönlichkeit miterlebten wie Yandere-chan einen Mord begeht oder erkannten, dass sie einen begangen hat, machten sie ihr ein Kompliment, allerdings flohen sie anschließend aus der Schule, um nicht von der Polizei verdächtigt zu werden. Jedoch rufen sie nicht die Polizei. Sie verhielten sich identisch, wenn sie eine Leiche fanden, jedoch äußerten sie statt eines Kompliments ihr Intresse an der Leiche.

Alle bösen NPC's waren unfähig sich selbst zu verteidigen. Außer es waren drei andere NPCs anwesend, dann überwältigte dich die Gruppe unabhängig von ihren Persönlichkeiten, abgesehen von Helden und strengen NPCs.

Sprach man einen bösen NPC nach einem Mord an, wiederholte er sein Kompliment. Jedoch mied er danach den Kontakt zu Dir, um nicht in Verdacht zu geraten.

Foto machen Bearbeiten

Wenn du einen bösen NPC fotografieren wolltest, hielt er genervt eine Hand vor sein Gesicht.

ZitateBearbeiten

"That was beautiful! Don't worry... I won't tell anyone what I saw."

"Das war wunderschön! Keine Sorge... Ich werde niemanden erzählen, was ich gesehen habe."

- Ein böser NPC, der Zeuge eines Mordes wurde -

"A corpse?! Fascinating...I wish I could take a closer look...but, no..."

"Eine Leiche?! Faszinierend... Ich wünschte ich könnte es mir näher ansehen... aber, nein..."

- Ein böser NPC der eine Leiche fand -

"Don't worry... your secret is safe with me. But, we shouldn't be seen talking to each other..."

"Keine Sorge...Dein Geheimnis ist bei sicher. Aber, wir sollten nicht gesehen werden, wie wir miteinander reden..."

- Wenn Yandere-chan versuchte einen bösen NPC anzusprechen, welcher sie bei einem Mord gesehen hat. -

"Don't bother me!/Go away!/Don't talk to me!/Get away from me!/Leave me alone!"

"Hör auf mich zu belästigen!/Geh weg!/Sprich mich nicht an!/Bleib weg von mir!/Lass mich in Ruhe!"

- Wenn Yandere-chan weiter versuchtw, einen Mordzeugen anzusprechen. -

TriviaBearbeiten

  • Böse NPC's wurden am 1. Februar 2016 eingeführt und am 6. März 2016 ersetzt.
    • YandereDev hatte immer ein Problem mit der Böse Persönlichkeit, da sie funktionell identisch mit der Zurückhaltend Persönlichkeit war.

GalerieBearbeiten