FANDOM

YuiProfil

Yui Rio, ein Charakter vom Typ Böse

Böse ist eine Persönlichkeit im Yandere Simulator.

Zeuge werden Bearbeiten

Wenn NPCs mit der Böse Persönlichkeit miterleben wie Yandere-chan einen Mord begeht oder erkennen, dass sie einen begangen hat, werden sie ihr ein Kompliment machen, allerdings werden sie anschließend aus der Schule fliehen, um nicht von der Polizei verdächtigt zu werden. Jedoch werden sie nicht die Polizei rufen. Sie verhalten sich identisch, wenn sie eine Leiche finden, jedoch äußern sie statt eines Kompliments ihr Intresse an der Leiche.

Momentan sind alle bösen NPC's unfähig sich selbst zu verteidigen. Außer es sind drei andere NPCs anwesend, dann wird dich die Gruppe unabhängig von ihren Persönlichkeiten, abgesehen von Helden und strengen NPCs, überwältigen.

Spricht man einen bösen NPC nach einem Mord an, wird er sein Kompliment wiederholen. Jedoch wird er danach den Kontakt zu Dir meiden, um nicht in Verdacht zu geraten.

Foto machen Bearbeiten

Wenn du einen bösen NPC fotografieren möchtest, wird er genervt eine Hand vor sein Gesicht halten.

Übersicht aller Schüler, mit dem Charakter BöseBearbeiten

ZitateBearbeiten

"That was beautiful! Don't worry... I won't tell anyone what I saw."

"Das war wunderschön! Keine Sorge... Ich werde niemanden erzählen, was ich gesehen habe."

- Ein böser NPC, der Zeuge eines Mordes wird -

"A corpse?! Fascinating...I wish I could take a closer look...but, no..."

"Eine Leiche?! Faszinierend... Ich wünschte ich könnte es mir näher ansehen... aber, nein..."

- Ein böser NPC der eine Leiche findet -

"Don't worry... your secret is safe with me. But, we shouldn't be seen talking to each other..."

"Keine Sorge...Dein Geheimnis ist bei sicher. Aber, wir sollten nicht gesehen werden, wie wir miteinander reden..."

- Wenn Yandere-chan versucht einen bösen NPC anzusprechen, welcher sie bei einem Mord gesehen hat. -

"Don't bother me!/Go away!/Don't talk to me!/Get away from me!/Leave me alone!"

"Hör auf mich zu belästigen!/Geh weg!/Sprich mich nicht an!/Bleib weg von mir!/Lass mich in Ruhe!"

- Wenn Yandere-chan weiter versucht, einen Mordzeugen anzusprechen. -

TriviaBearbeiten

  • Böse NPC's wurden am 1. Februar 2016 eingeführt.
  • Yanderedev denkt, dass im fertigen Spiel nur 3 Schüler diese Persönlichkeit haben werden.[1]

GalerieBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/70osnw/questions_abt_personas/