FANDOM

KurokoProfil

Kuroko Kamenaga, ein Bedrohlicher NPC

Bedrohlich ist eine Persönlichkeit im Yandere Simulator.

Mordzeuge werden Bearbeiten

Wenn NPCs mit der Bedrohlich Persönlichkeit miterleben wie Yandere-chan einen Mord begeht oder erkennen, dass sie einen begangen hat, werden sie für etwa 1 Sekunde geschockt sein. Nachdem sie ihren Schock überwunden haben, werden sie auf Yandere-chan zu rennen, sie mithilfe ihres Pfeffersprays überwältigen und anschließend Yandere-chans Hände und Füße fesseln.

Alle Bedrohlichen NPCs sind, durch ihr Pfefferspray, in der Lage sich selbst zu verteidigen. Somit kann man sie lediglich durch eine Stealth-Attacke töten.

Zeuge werdenBearbeiten

Finden NPCs mit der Bedrohlich Persönlichkeit eine Leiche, ohne Yandere-chan zu sehen, werden sie sich wie Streber verhalten und einen Lehrer alarmieren. Anders als Streber werden sie allerdings mit dem Lehrer die Leiche bewachen. Wurde bereits ein Lehrer alarmiert, bewachen die NPCs die Leiche.

Besonders VerhaltenBearbeiten

Bedrohliche NPCs haben Verhalteneigenarten, welche einzigartig für ihre Persönlichkeit sind. Kommt Yandere-chan einem Bedrohlichen NPC zu nahe, wird dieser sie von sich wegstoßen. Kommt sie einem Bedrohlichen NPC 5-mal zu nahe oder ist sie bewaffnet, während sie einem zu nahe kommt, überwältigt dieser sie mithilfe seines Pfeffersprays und fesselt ihre Hände und Füße. Zudem ist es nicht möglich Bedrohlichen NPC ein Kompliment zu machen, mit ihnen zu lästern, sich bei ihnen zu entschuldigen und sie Immun gegen die Effekte der Verführung.

Eine weitere Eigenart, welche allerdings noch nicht implementiert ist, wird sein, dass wenn ein NPC mit dieser Persönlichkeit Yandere-chan dabei erwischt wie sie Schulregeln bricht, wird er sie wie ein Strenger NPC zur Vertrauenslehrerin schicken. Keine anderen Schüler werden diese Eigenart besitzen.

Foto machenBearbeiten

Bedrohliche NPCs haben keine Fotoanimation. Wenn Du einen Bedrohlichen NPC fotografieren möchtest, wird er einfach nur in die Kamera schauen. Damit ist die "Fotoanimation" von Bedrohlichen NPCs identisch mit der "Animation", welche alle NPCs ausführen, wenn der Spieler im Fotografieklub ist.

Übersicht aller Bedrohlichen NPCsBearbeiten