FANDOM

Die Theater-AG ist ein Club in der Akademi High School.

Aussehen Bearbeiten

Masken

Masken an der Wand

Der Clubraum befindet sich etwa mittig im gegenüberliegenden Flur vom Eingang zwischen dem Kochclub und dem Occult Club. Zur Zeit ist er leer, bis auf einige bunte Masken an der Wand und einem Tisch in der rechten Ecke, auf dem ein Paar weißer Handschuhe liegen.

Clubanführerin Bearbeiten

Die Clubanführerin der Theater-AG ist, wie fast alle anderen Clubleiterinnen im Spiel zur Zeit ein Platzhalter. Im fertigen Spiel wird Kizana Sunobu die Leiterin sein.

Mitglied Bearbeiten

Mitglied werden Bearbeiten

Spricht man sie an und wählt das Feld "Join" aus, wird der Spieler über die Vorzüge und speziellen Eigenschaften des Clubs informiert. Zusätzlich kriegt man einen altmodischen Kragen an die Schuluniform.

Austreten Bearbeiten

Verlässt man die Theater-AG, besteht keine Möglichkeit an einem späteren Zeitpunkt erneut beizutreten.

Mitglieder Bearbeiten

ItemsBearbeiten

Handschuhe Bearbeiten

  • Tisch mit Handschuhen
  • Yandere-chan mit Handschuhen
  • Polizei findet keine Fingerabdrücke

Sobald man dem Club beigetreten ist, hat der Spieler die Möglichkeit, die weißen Handschuhe auf dem Tisch entweder zu tragen, oder anzuziehen. Dies ermöglicht das Anfassen einer Tatwaffe, wie einem Messer o. Ä., ohne darauf Fingerabdrücke zu hinterlassen, sodass die Polizei keine DNA-Spuren vernehmen kann. Das erleichtert die Verschleierung eines Mordes erheblich.

Masken Bearbeiten

Wenn man eine Maske trägt, wird dich kein Schüler erkennen, sodass wenn sie Zeuge eines Mordes werden, du keine Beliebtheit verlierst.

Magical Girl Wand Bearbeiten

Mit dem Magical Girl Wand kannst du andere erschlagen. Er basiert auf dem Crystal Princess Rod aus dem Anime Go! Princess Pretty Cure, der 12. Staffel aus dem Pretty Cure Franchise.

Trivia Bearbeiten