FANDOM

Fureddo Jonzu ist ein Schüler der Akademi High School und der Leiter des Fotografieklubs.

Aussehen Bearbeiten

Er trägt die vom Spieler ausgewählte Uniform. Er trägt ein rotes Tuch um den Hals und das rote Armband der Klubleiter. Zusätzlich trägt er seine Kamera um den Hals. Seine Haare ähneln einem Topf-schnitt und sind blond. Seine Augen sind blau.

Fureddo ist neugierig. Bevor Yandere-chan jemanden umbringt, ist er eine offene Person. Sieht er jedoch wie Yandere-Chan eine Person umbringt verhält er sich wie die Held Persönlichkeit und versucht sie zu stoppen, sieht er jedoch nur eine Leiche verhält er sich wie ein Sozialer Schmetterling. Daraufhin wird er misstrauisch und versuchen den Mordfall aufzuklären.  

Routine Bearbeiten

Fureddo Jones verfügt wie alle anderen Mitglieder des Fotografieklubs über 2 Routinen, welche von der Schulatmosphäre abhängig ist.

Hohe Atmosphäre

  • 7:00 - Er betritt das Schulgelände.
  • 7:05 - Er wechselt seine Schuhe.
  • 7:15 - Er geht in den Fotogorafieclub, wo er sich mit den anderen Mitgliedern unterhält.
  • 8:00 - Er geht zum Klassenraum seiner Klasse (3-2).
  • Zwischen 8:30 und 13:00 befindet er sich im Unterricht.
  • 13:00 - Er geht zum Fotografieklub und kommt um 13:30 wieder zurück in den Klassenraum.
  • Zwischen 15:30 und 16:00 hilft er beim reinigen der Schule.
  • 16:00 - Er geht zum Fotografieklub, wo er bis zum Ende des Tages bleibt.

Schlechte Atmosphäre

  • 7:00 - Er betritt das Schulgelände.
  • 7:05 - Er wechselt seine Schuhe.
  • 7:15 - Er geht in den Fotogorafieclub.
  • 7:20 - Er fängt an verschiedene Schüler aufzusuchen.
  • 13:00 - Er fängt erneut an verschiedene Schüler aufzusuchen und kehrt gegen 13:30 zum Unterricht zurück.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sein volles Design wurde am 17.03.2017 im Video "March Progress Report" gezeigt.
  • Sein Name ist an Fred Jones aus Scooby Doo angelehnt.