FANDOM

Uekiya Engeika ist eine Schülerin an der Akademi High School. Zudem ist sie die Klubanführerin des Garten Clubs.

Aussehen Bearbeiten

Sie trägt die vom Spieler angepasste Standard-Uniform. Sie hat braunes Haar, wovon sie einen Teil als Dutt und den Rest als schulterlange Zöpfe trägt. Auf ihrem Kopf trägt sie zudem eine orangerote Blume welche an einem Stirnband befestigt ist. Ihre Augen sind braun. An ihrem Arm trägt sie das rote Armband der Klubanführer.

Uekiya hat aktuell die Persönlichkeit Sozialer Schmetterling. Sollte sie Zeugin davon werden wie Yandere-Chan versucht jemanden umzubringen wird sie zur nächsten Menschenmenge laufen um dort mit ihrem Handy die Polizei zu alarmieren.

Routine Bearbeiten

7:00 AMBearbeiten

Uekiya betritt die Schule.

7:05 AMBearbeiten

Sie wechselt ihre Schuhe.

7 15 AMBearbeiten

Sie geht zum Garten Club und fängt nachdem sie dort angekommen ist an, die Pflanzen im Erdgeschoss zu wässern.

8:00 AMBearbeiten

Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Klassenraum. Wenn sie bei diesem angekommen ist setzt sie sich an ihren Platz.

1:00 PMBearbeiten

Die Mittagspause beginnt und sie geht wieder zurück in den Garte Club.

1:25 PMBearbeiten

Sie geht vom Garten Club zurück in ihren Klassenraum in dem sie sich wieder hinsetzt.

3:30 PMBearbeiten

Ihr Unterricht ist vorbei und sie fängt an bei der Reinigung der Schule zu helfen.

4:00 PMBearbeiten

Die Reinigungszeit ist vorbei und sie geht zurück in den Garten Club, woe sie bis zum Ende des Tages bleibt.

Zweck Bearbeiten

Sie trägt den Schlüssel für den Schuppen im Garten Club mit sich herum. Um diesen zu betreten, wenn man kein Mitglied im Garten Club ist, muss man diesen von ihr durch ein Minispiel stehlen.

GalerieBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Ihr Name basiert auf dem Japanischem Wort für "Gartenpfleger" - 植木屋園芸家 (uekiyaengeika)