FANDOM

Hana Daidaiyama ist eine Schülerin der Akademi High School und ein Teil der Mobbing-Clique.

AussehenBearbeiten

Hana hat dunkelblaue Augen und dunkelblonde Haare, von dem vorne zwei große Strähnen pink gefärbt sind mit dünnen gelben Strähnen dazwischen. Ihre Haare sind zu einem voluminösen Dutt toupiert, abgesehen von den zwei großen gefärbten Strähnen vorne, welche ihr Gesicht einrahmen. Vorne an ihrem Dutt sind eine pinke und eine gelbe Blume befestigt. Hana trägt leicht roten Lipgloss, pinken Lidschatten, rötlichen Rouge und pinken Nagellack, zudem hat sie gebräunte Haut. Sie trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an, allerdings ist ihr Rock kürzer als bei den anderen Schülerinnen. Dazu trägt sie einen senffarbenen Hoodie, der um ihre Hüfte gebunden ist, 6 Scrunchies, in den Farben gelb, pink und gelb, mit weißen Punkten, jeweils 3 an einem Arm und weiße Stulpen. Ihre Unterhose ist pink.

Hanas Schultasche, welche stets an ihrer linken Schulter hängt, ist orange und hat weiße Henkel. Unten rechts sind zwei kleine gelbe Blumen auf die Tasche aufgedruckt. Ihre Handyhülle ist knallorange, hat auf der Vorderseite unten einen kleinen lila Strasstein in Blumenform und ist hinten mit Strassteinen besetzt. Auf der Rückseite ihrer Handyhülle sind drei große pinke Strasssteine in Blumenform und an ihrem Handy hängt ein Anhänger, eine große gelbe Blume.

PersönlichkeitBearbeiten

Hanaposiert

Hana posiert für die Kamera

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Hana die Persönlichkeit Handysüchtig. Sieht sie, wie Yandere-chan jemanden umbringt oder findet sie eine Leiche, wird sie ihr Handy zücken und ein Foto von Yandere-chan schießen. Hat sie ein Foto geschossen, wird sie aus der Schule fliehen und währenddessen das Foto an die Polizei schicken. Sie ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen.

Versucht man einen Foto von ihr zu machen, wird sie fröhlich für die Kamera posieren.

Laut ihrem Schülerprofil gibt sie vor rein und unschuldig zu sein, aber privat ist sie ziemlich vulgär. Insgeheim ist ihre Lieblingsaktivität in der Vergangenheit von anderen nach "schmutziger Wäsche" zu suchen.

RoutineBearbeiten

7:05 AMBearbeiten

Hana betritt das Schulgelände, während sie mit ihren Freundinnen Musume Ronshaku, Kashiko Murasaki, Kokoro Momoiro und Hoshiko Mizudori plaudert.

7:10 AMBearbeiten

Hana geht zu ihrem Schließfach und zieht ihre Indoor-Schuhe an.

7:15 AMBearbeiten

Hana schlendert durch die Gänge des ersten Obergeschosses und beschäftigt sie währenddessen ununterbrochen mit ihrem Handy.

8:00 AMBearbeiten

Hana geht in die Klasse 2-2 und beschäftigt sich weiter mit ihrem Handy.

8:30 AMBearbeiten

Hana ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PMBearbeiten

Hana schlendert wieder mit ihrem Handy durch die Gänge des ersten Obergeschosses.

1:22 PMBearbeiten

Hana geht in ihre Klasse zurück und beschäftigt weiter sich mit ihrem Handy.

1.30 PMBearbeiten

Hana ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PMBearbeiten

Hana schwänzt das Aufräumen und lästert mit ihren Freundinnen im Mädchenklo im dritten Stock.

4:00 PMBearbeiten

Hana schlendert bis zum Ende des Schultages mit ihrem Handy durch die Gänge des ersten Obergeschosses.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Schüler und Lehrer der Akademi High School
Klasse 1-1 Yui Rio - Shima Shita - Haruto Yuto - Daku Atsu - Haruto Yuto - Pippi Osu - Horuda Puresu
Klasse 1-2 Yuna Hina - Kokuma Jutsu - Sota Yuki - Juku Ren - Hoshiko Mizudori - Ryuto Ippongo - Homu Kurusu
Klasse 2-1 Yandere-chan - Osana Najimi - Koharu Hinata - Mina Rai - Hayato Haruki - Chojo Tekina - Kokoro Momoiro - Sakyu Basu - Aoi Ryugoku - Gaku Hikitsuri - Hokuto Furukizu - Meka Nikaru
Klasse 2-2 Mei Mio - Supana Churu - Ryusei Koki - Sho Kunin - Inkyu Basu - Hana Daidaiyama - Shiromi Torayoshi - Dairoku Surikizu - Hayanari Tsumeato - Yaku Zaishi
Klasse 3-1 Saki Miyu - Sora Sosuke - Shin Higaku - Mai Waifu - Midori Gurin - Kashiko Murasaki - Akane Toriyasu - Umeji Kizuguchi - Horo Guramo
Klasse 3-2 Musume Ronshaku - Kuu Dere - Kokona Haruka - Oka Ruto - Senpai - Budo Masuta - Riku Soma - Kuroko Kamenaga - Kaga Kusha
Schülervertretung Kuroko Kamenaga - Akane Toriyasu - Aoi Ryugoku - Shiromi Torayoshi - (Megami Saikou)