FANDOM

Oka Ruto Full
Stub.
Dieser Artikel ist noch Ausbaufähig. Du kannst Yandere Simulator Wikia helfen indem du den Artikel erweiterst.
Handy
Das Handy ist ein sehr wichtiges Item im Yandere Simulator, das es Yandere-Chan ermöglicht, viele Aktionen durchzuführen.

MenüBearbeiten

Tasks Bearbeiten

Diese Option zeigt alle Aufgaben, die Yandere-Chan ausführen kann. YandereDev will, dass jeder NPC mindestens eine Aufgabe hat. Zurzeit stehen Aufgaben für Saki Miyu, Kokona Haruka, Musume Ronshaku, Pippi Osu, Ryuto Ippongo und Riku Soma zur Verfügung.

Pass Time Bearbeiten

Der Spieler kann die Stunden oder Minuten auswählen, um die Zeit vorzuspulen. Dies wird auch Yandere-Chans Verstand zurück auf 100% bringen, wenn eine Stunde vergeht. Der Spieler kann die Zeit nicht vorspulen, wenn es eine Leiche auf dem Schulgelände gibt.

Save and Load Bearbeiten

Diese Optionen sind selbsterklärend. Sie wurden noch nicht eingefügt.

Music Bearbeiten

Nur im Mission Mode verfügbar. Diese Option ermöglicht es dem Spieler, die Hintergrundmusik zu ändern.

Fotos machen Bearbeiten

Mit dem Handy kann man Fotos machen. Man kann sich aussuchen, ob man sie Info-chan schickt, sie speichert oder sofort löscht.

Settings Bearbeiten

Mit dieser Option kann der Spieler eine Reihe von Einstellungen vornehmen, die die visuellen Aspekte des Spiels verändern.

Der Spieler kann:

  • Die Anzahl der Partikel ändern/sie deaktivieren
  • Outlines aktivieren/deaktivieren
  • Blüten aktivieren / deaktivieren
  • Undetaillierte Schüler aktivieren/deaktiveren
  • Ändern der Kamera.
  • Nebel aktivieren/deaktivieren
  • Schatten aktivieren/deaktivieren
  • Entferne Animationen aktivieren/deaktivieren