FANDOM

Mobbing

Mobbing ist eine Möglichkeit, Rivalinnen aus dem Weg zu räumen.

DurchführungBearbeiten

Wenn man einen Schüler anspricht, kann man Gossip auswählen. Hat man dies getan, wird eine Schülerliste angezeigt. Man muss den Schüler auswählen, den man mobben will. Dein Opfer wird nach einer Lästerrunde 2 Beliebtheitspunkte verlieren, man selbst verliert allerdings 5, deshalb sollte man immer auf seine Beliebtheit achten. Mit einem bestimmten Panty kann man allerdings vermeiden, dass deine Beliebtheit schneller sinkt, als die der Rivalin.

Wirksamer wird es auch, wenn man ihr am Montag bei einem Anruf zuhört, in dem gesagt wird, dass sie mit einem alten Mann ausgeht. Das kann man am Abend im Internet posten und der ausgewählte Schüler verliert noch weitere Punkte.

Das Mobbingopfer Bearbeiten

Wenn die Beliebtheit weniger als -50 ist, bekommt das Opfer eine neue Persönlichkeit, Zurückhaltend, (aber nur wenn er vorher eine andere hatte). Die Routine wird sich auch ändern. Anstatt bei Freunden zu sein, wird das Opfer alleine auf einer Bank am Schuldach sitzen.

2-8-2016 - -50ReputationKokona

Wie bei einem klassischen Mobbing, wird auch ihr Tisch mit fiesen Sprüchen bekrizelt. Wenn das Mobbing weiter geht und ihre Beliebtheit bei unter -50 ist, wird auf ihrem Tisch eine weiße Blume platziert. Diese wird in Japan auf einem Tisch nur dann platziert, wenn ein Schüler oder die Person welche normalerweise an diesem Tisch sitzt gestorben ist. Wird diese jedoch auf dem Tisch eines noch lebendem Schülers oder einer anderen Person platziert, drückt diese den Wunsch aus, diese Person Tod zu sehen. Wenn die Beliebtheit bei unter -100 angelangt ist, wird Senpai die Liebe der Person nicht mehr akzeptieren. Wenn man jedoch das Mobbing noch weiter treibt und bei einer Beliebtheit von unter -150 ankommt, wird der Schüler Selbstmord begehen.

Tipps Bearbeiten

  • Erledige die Aufgaben von anderen Schülern, damit wenn man mit ihnen lästert, das Opfer jeweils einen weiteren Punkt verliert
  • Wenn deine Beliebtheit 50+ oder höher ist, verliert das Opfer jeweils einen weiteren Punkt

PreviewsBearbeiten

Im späteren Spiel soll man sehen können, wie der Schüler Selbstmord begeht.

FriendshipBullyingGossipBlahVideo