FANDOM

Musume Ronshaku ist eine Schülerin der Akademi High School und die Anführerin der Mobbing-Clique.

AussehenBearbeiten

Musume hat hellblaue Augen und blonde Haare, in das in ihrem Pony eine orange Strähne gefärbt wurde, zudem hab ihre Haare an den Spitzen einen blassen Rosaton. Ihre Haare sind ziemlich auffällig gewellt und zu einem großen Zopf, mithilfe eines orangen Haargummis, zusammengebunden. In ihrem Pony trägt sie eine blaue Schmetterlingshaarspange. Musume trägt rosa Lipgloss, hellblauen Lidschatten, rosanen Rouge und hellblauen Nagellack, zudem hat Sie gebräunte Haut. Sie trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an, allerdings ist ihr Rock kürzer als bei den anderen Schülerinnen. Dazu trägt sie hellblaue Perlenohrringe einem im rechten und zwei im linken Ohr, einen blauen Hoodie, der um ihre Hüfte gebunden ist, 6 Scrunchies, in den Farben blau, orange und hellblau, jeweils 3 an einem Arm und weiße Stulpen. Ihre Unterhose ist pink.

Musumes Schultasche, welche stets an ihrer linken Schulter hängt, ist himmelblau und hat weiße Henkel. Unten rechts ist ein kleiner blauer Schmetterling auf die Tasche aufgedruckt. Ihre Handyhülle ist knallblau, hat auf der Vorderseite unten einen kleinen dunkelblauen Strasstein in Schmetterlingsform und ist hinten mit Strassteinen besetzt. Auf der Rückseite ihrer Handyhülle sind drei große dunkelblaue Strasssteine in Schmetterlingsform und an ihrem Handy hängt ein Anhänger, ein kleiner blauer Schmetterling.

PersönlichkeitBearbeiten

Musumeposiert

Musume posiert für die Kamera

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Musume die Persönlichkeit Handysüchtig. Sieht sie, wie Yandere-chan jemanden umbringt oder findet sie eine Leiche, wird sie ihr Handy zücken und ein Foto von Yandere-chan schießen. Hat sie ein Foto geschossen, wird sie aus der Schule fliehen und währendessen das Foto an die Polizei schicken. Sie ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen.

Versucht man einen Foto von ihr zu machen, wir sie fröhlich für die Kamera posieren.

Musume ist faul, verwöhnt und verdorben, da sie von ihrem Vater alles bekommt was sie will. Sie ist das auffälligste Mädchen der Schule.

Routine Bearbeiten

7:05 AMBearbeiten

Musume betritt das Schulgelände, während sie mit ihren Freundinnen Kashiko Murasaki, Hana Daidaiyama, Kokoro Momoiro und Hoshiko Mizudori plaudert.

7:10 AMBearbeiten

Musume geht zu ihrem Schließfach und zieht ihre Indoor-Schuhe an.

7:15 AMBearbeiten

Musume schlendert über den Schulhof und beschäftigt sie währenddessen ununterbrochen mit ihrem Handy.

8:00 AM Bearbeiten

Musume geht in die Klasse 3-2 und beschäftigt sich weiter mit ihrem Handy.

8:30 AM Bearbeiten

Musume ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM Bearbeiten

Musume geht hinter die Schule zum Ofen und verbingt ihre Mittagspause dort. Hat man ihr ein Päkchen Zigaretten gebracht versucht sie eine Zigarette anzuzünden, welche sie falsch herum hält.

1:22 PM Bearbeiten

Musume geht in ihre Klasse zurück und beschäftigt weiter sich mit ihrem Handy.

1:30 PM Bearbeiten

Musume ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PMBearbeiten

Musume schwänzt das Aufräumen und lästert mit ihren Freundinnen im Mädchenklo im dritten Stock.

4:00 PMBearbeiten

Musume schlendert bis zum Ende des Schultages mit ihrem Handy über den Schulhof.

AufgabeBearbeiten

Musume Ronshaku will Zigaretten. Beschaffe Zigaretten und gib sie ihr. Musume möchte vom Spieler Zigaretten haben, welche man derzeit nur von Info Chan mit Panty Shots kaufen kann. Um ihre Aufgabe zu erhalten muss der Spieler in der Mittagspause hinter die Schule, zum Verbrennungsofen gehen und mit ihr reden, da Musume vor anderen Schülern, dass Thema nicht ansprechen will.

Hintergrundgeschichte Bearbeiten

Musumes Vater führt eine Kreditagentur. Ihr Vater hat Kokonas Vater Geld geliehen und fordert immer höhere Zinsen.

Wenn der Spieler sich dafür entscheidet, Kokona mit Anfreunden zu eliminieren, muss er Musume entführen und sie mit der Videokamera aufnehmen und das Video ihrem Vater senden.

ZitateBearbeiten

"Daddy...please...help...I'm scared...I don't wanna die..."

"Daddy...bitte...Hilfe..ich habe Angst...ich will nicht sterben!"

-Musume wenn man sie entführt und filmt-

"Like, ohhhhh my gawwwwwd, I soooo need a smoke right now... Do you, like, have any ciggies on you? If you could, like, get me a pack of smokes, I'd soooo totally be your best friend for-EVER."

"" Wie, ohhhhh mein gooooooott, ich brauche grad so unbedingt was zum rauchen... hast du ein paar Kippen bei dir? Wenn du mir eine Packung besorgen könntest, wäre ich sooooowas von deine beste Freundin für- IMMER""

-Musume in ihrer Aufgabe-

"Hurry! I'm, like, dying of smoke deprivation right now!"

"Beeil dich! Ich sterbe sonst noch an Rauchentzug!"

-Musume wenn man ihre Aufgabe akzeptiert-

TriviaBearbeiten

  • Sie wurde im 3. Juni 2016 Build hinzugefügt
  • Musume hat noch nie eine Zigarette geraucht, sie tut nur so als würde sie rauchen um ein Image für sich selbst zu kerieren.[1]
  • Ihr Name ist ein Wortspiel, aus den Wörtern Musume (娘) und Rōnshāku (ローンシャーク), welche Tochter und Kredithai bedeuten. Ihr Name ist also Tochter des Kredithais.
  • YandereDev hat sich bei ihrem Aussehen, von den Ganguro Mädchen inspirieren lassen.
  • Ursprünglich war ein anderes Aussehen für sie vorgesehen, es wurde jedoch geändert, da ihr vorheriges Aussehen copyright war.
  • Ihr vorheriges Design ist an Galko-Chan aus dem Anime "Oshiete - Please tell me Galko-Chan" angelehnt.
  • Ihr jetziges Design ähnelt allerdings der Schwester von Galko-Chan aus dem Anime "Oshiete - Please tell me Galko-Chan"

IllustrationenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Einzelnachweise

  1. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/77u8p4/bug/dop2hp3/

Schüler und Lehrer der Akademi High School
Klasse 1-1 Yui Rio - Shima Shita - Haruto Yuto - Daku Atsu - Haruto Yuto - Pippi Osu - Horuda Puresu
Klasse 1-2 Yuna Hina - Kokuma Jutsu - Sota Yuki - Juku Ren - Hoshiko Mizudori - Ryuto Ippongo
Klasse 2-1 Yandere-chan - Osana Najimi - Koharu Hinata - Mina Rai - Hayato Haruki - Chojo Tekina - Kokoro Momoiro - Sakyu Basu - Aoi Ryugoku - Gaku Hikitsuri - Hokuto Furukizu
Klasse 2-2 Mei Mio - Supana Churu - Ryusei Koki - Sho Kunin - Inkyu Basu - Hana Daidaiyama - Shiromi Torayoshi - Dairoku Surikizu - Hayanari Tsumeato
Klasse 3-1 Saki Miyu - Sora Sosuke - Shin Higaku - Mai Waifu - Midori Gurin - Kashiko Murasaki - Akane Toriyasu - Umeji Kizuguchi
Klasse 3-2 Musume Ronshaku - Kuu Dere - Kokona Haruka - Oka Ruto - Senpai - Budo Masuta - Riku Soma - Kuroko Kamenaga
Schülervertretung Kuroko Kamenaga - Akane Toriyasu - Aoi Ryugoku - Shiromi Torayoshi - (Megami Saikou)