FANDOM

OccultClub Raum

Occult Club Raum

Der Occult Club ist ein Club an der Akademi High School.

Aussehen Bearbeiten

Der Occult Club ist im hinteren Teil der Schule aufzufinden, er liegt rechts neben dem Drama Club.

  • Der Raum hat Violette Wände
  • einen Schwarz & Violet gekachelten Boden
  • Insgesamt 5 Sessel in Violet
  • 3 Bücherregale
  • Einen Violetten Teppich mit Goldenen Verzierungen (z.B. ein Pentagramm) und auf dem Teppich stehen insgesamt 10 Kerzen in weiß
  • Dunkel-lilane Vorhänge die das Sonnenlicht verdecken.
  • Außerdem hat der Occult Club einen kleinen Schrein mit 6 kelchartigen Bechern, einem eigenartigen Buch und einen Totenkopf, in dem dass "Ritual Messer" steckt.

Beitreten Bearbeiten

Um dem Occult Club beizutreten muss man mit Oka Ruto reden wenn sie im Occult Raum ist und die Option "Join" auf dem Options-Rad wählen. Wenn man den Club betreten hat kann man zwischen 5:00PM und 5:30PM mit Oka reden und die Option "Activity" wählen um einen Dämonen zu beschwören, was allerdings noch nicht funktioniert.[1]

OccultAkitvitäten

Das Ritual

Außerdem trägt Yandere-Chan ein "Choker" um den Hals wenn man dem Club beitritt.
Halsband

Wenn einer der Mitglieder dich dabei sieht, wie du einen Mord begehst oder eine Leiche trägst, wirst du aus dem Club ausgeschlossen.

Vorteile Bearbeiten

Wenn man ein Mitglied im Occult Club ist, verliert man nur halb so viel Gesundheit. Also muss man 10 anstatt 5 Leute töten um seine Gesundheit komplett zu verlieren. Außerdem bemerken die anderen Schüler einen nicht so schnell, wenn man im Occult Club ist.

Das Ritual Bearbeiten

Wenn man das Ritual Messer aus dem Schädel nimmt, damit jemanden tötet und es zurück in den Schädel steckt landet man im "Demon Realm" (Dämonen Reich). Allerdings kann man zur Zeit nur ein Ritual für den Dämonen in der Mitte durchführen. Um Das Ritual durchzuführen, muss man erstmal mit dem Dämonen in der Mitte reden. Wenn dies erledigt ist, muss man zurück in die normale Welt und dort 5 Schüler mit der Kreissäge zersägen und die Arme in den Kreis auf den Teppich im Occult Club legen. Wenn 10 Arme im Kreis liegen, erfolgt eine kurze Animation in der Yandere-Chan zu schweben beginnt und um sie herum 10 Arme aus dem Boden kommen. Wenn man mit diesen "Dämonen Armen" an Schüler oder Lehrern vorbei schwebt, sterben sie sofort und sind automatisch zerteilt, mit Senpai funktioniert dies allerdings nicht.

Mitglieder Bearbeiten

VideosBearbeiten

Club Benefits in Yandere Simulator-216:16

Club Benefits in Yandere Simulator-2

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://twitter.com/YandereDev/status/665992771996508161