FANDOM

OccultClub Raum

Occult Club Raum

Der Okkult Klub ist ein Klub an der Akademi High School. Die Klubleiterin ist Oka Ruto.

Aussehen Bearbeiten

Der Okkult Klub ist im hinteren Teil der Schule aufzufinden, er liegt rechts neben dem Drama Club.

  • Der Raum hat violette Wände
  • einen schwarz und violett gekachelten Boden
  • Insgesamt 5 Sessel in violett
  • 3 Bücherregale
  • Einen violetten Teppich mit goldenen Verzierungen (z.B. ein Pentagramm) und auf dem Teppich stehen insgesamt 10 Kerzen in weiß
  • Dunkel-lilane Vorhänge die das Sonnenlicht verdecken.
  • Außerdem hat der Occult Club einen kleinen Schrein mit 6 goldenen Kelchen, einem eigenartigen Buch und einen Totenkopf, in dem das "Ritual Messer" steckt.

Beitreten Bearbeiten

Um dem Okkult Klub beizutreten muss man mit Oka Ruto reden wenn sie im Klubraum ist und die Option "Join" auf dem Interaktions-Rad wählen. Wenn man den Klub betreten hat kann man zwischen 5:00PM und 5:30PM mit OKa reden und die Interaktion "Activity" wählen um einen Dämonen zu beschwören, was allerdings noch nicht funktioniert.[1]

OccultAkitvitäten

Das Ritual

Außerdem trägt Yandere-chan einen Choker um den Hals wenn man dem Klub beitritt.
Halsband

Wenn einer der Mitglieder dich dabei sieht, wie du einen Mord begehst oder eine Leiche trägst, wirst du aus dem Klub ausgeschlossen.

Vorteile Bearbeiten

Wenn man ein Mitglied im Okkult Klub ist, verliert man nur halb so viel Gesundheit. Also muss man 10 anstatt 5 Leute töten um seine Gesundheit komplett zu verlieren. Außerdem bemerken die anderen Schüler einen nicht so schnell, wenn man im Occult Club ist.

Das Ritual Bearbeiten

Wenn man das Ritual Messer aus dem Schädel nimmt, damit jemanden tötet und es zurück in den Schädel steckt landet man im "Demon Realm" (Dämonen Reich). Allerdings kann man zur Zeit nur ein Ritual für den Dämonen in der Mitte (Schmerzdämon) und für den links (Feuerdämon) durchführen.

Um das Ritual des Schmerzdämons durchzuführen, muss man erstmal mit ihm reden. Wenn dies erledigt ist, muss man zurück in die normale Welt und dort 5 Schüler mit der Kreissäge zersägen und die Arme in den Kreis auf den Teppich im Occult Club legen. Wenn 10 Arme im Kreis liegen, erfolgt eine kurze Animation in der Yandere-Chan zu schweben beginnt und um sie herum 10 Arme aus dem Boden kommen. Wenn man mit diesen "Dämonen Armen" an Schüler oder Lehrern vorbei schwebt, werden sie zerstückelt. Senpai stirbt allerdings nicht.

Für das Ritual Feuerdämons muss man zuerst mit ihm sprechen und dann in das zurückkehren, das Ritual Messer im Chemie Club erhitzen und ihn dann in den Totenkopf stecken. Das Messer wird dann zum brennen anfangen. Als Nächstes muss man 5 Schüler töten, die dann verbrennen. Die Leichen zieht man dann in das Pentagramm und verwandelt sich in den Feuerdämon. Nun kann man mit Feuer schießen und so Schüler und Lehrer töten.

Mitglieder Bearbeiten

VideosBearbeiten

Club Benefits in Yandere Simulator-2

Club Benefits in Yandere Simulator-2

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://twitter.com/YandereDev/status/665992771996508161
Liste der Clubs und ihrer Mitglieder
Kunstclub Geiju Tsuka
Kochclub Amai Odayaka - Yui Rio - Yuna Hina - Koharu Hinata - Mei Mio - Saki Miyu - Kokona Haruka
Theater AG Kizana Sunobu
Gaming Club Gema Taku - Pippi Osu - Ryuto Ippongo - Midori Gurin - Mai Wakabayashi
Info Club Info-Chan
Musicclub Miyuji Shan
Kampfsport Club Budo Masuta - Juku Ren - Shima Shita - Mina Rai - Sho Kunin
Occult Club Oka Ruto - Shin Higaku - Chojo Tekina - Daku Atsu - Kokuma Jutsu - Supana Churu
Fotografie Club Fureddo Jonzu
Forschungs AG Kaga Kusha
Sportclub Asu Rito
Schülervertretung Kuroko Kamenaga - Akane Toriyasu - Aoi Ryugoku - Shiromi Torayoshi - (Megami Saikou)