FANDOM

Osoro Shidesu wird die achte Rivalin im Yandere Simulator sein.

Beziehung zu Senpai Bearbeiten

Schon am Anfang des Spiels hat Senpai Angst vor ihr. Doch in Woche 8 könnte sich das ändern.

Beschreibung Bearbeiten

Osoro ist die Anführerin einer Gang in der Schule, den Delinquents. Man weiß kaum etwas über ihre Vergangenheit und ihre Zielen. Da sie den Ruf hat, gewalttätig zu sein, halten die meisten Leute Abstand von ihr.

Sie wird die ersten Wochen nicht in der Schule sein und kommt erst in der achten Woche wieder in die Schule. Sie wird mit allen Mitteln versuchen, Senpai, der eigentlich Abstand von den Delinquents hält, näher zu kommen.

Osoro und Senpai sind wie Katze und Maus - was könnte sie nun zusammenbringen? Was weiß Senpai über sie? Welchen Mensch sieht er in ihr? Und könnte es mit ihrer Freundschaft ernster werden?

Erscheinungsbild Bearbeiten

Osoro hat zerzauste blonde Haare und einige Narben im Gesicht. Durch die zerfetzte Jacke und die vielen Verbände wirkt sie abschreckend. Osoro scheint allgemein viele Muskeln zu haben.

Neben Delinquent hat sie noch die Persönlichkeit einschüchternd. Man weiß fast gar nichts über Osoros Vergangenheit und Gefühle. Da sie sehr gewaltätig ist, wird sie gefürchtet. Sie ist auch dafür bekannt, sehr gute Reflexe zu haben. Wenn man einen Eimer Wasser über sie schütten würde, könnte sie einfach ausweichen[1].

Zitate Bearbeiten

"Girls like you really get on my nerves. Get Lost! That Boy...he´s the only one who...."

"Mädchen, wie du, gehen mir einfach nur auf die Nerven. VERSCHWINDE! Dieser Junge... er ist der einzige, der..."

- Osoro im Rival Introduction Video -

Trivia Bearbeiten

  • Ihre Vorlage war Daidouji aus dem Spiel Senran Kagura

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. https://www.youtube.com/watch?v=WW_O4BJJAcM&t=178s