FANDOM

MidoriHöschen

Durch das nicht durchgestriche Höschensymbol im oberen Spielfeldrand sieht man, dass dies ein gültiger Panty Shot ist

Panty Shots sind Fotografien von der "Unterwäsche" weiblicher Charaktere, sie zählen als "Währung" für Info-chan.

Klassischer Pantyshot Bearbeiten

ProfilHöschen

Profilbild, nachdem man einen Panty Shot geschossen und an Info-chan gesendet hat

Für einen Panty Shot sollte man in den Krabbelmodus gehen, C also gedrückt halten. Dann muss man von vorne oder hinten die Mobiltelefonkamera zücken und schnell das Foto schießen, sonst bemerkt der "Bildmittelpunkt" den Fotoversuch. Nachdem man einen Pantyshot von einer Schülerin geschossen hat, wird ein kleines Höschen auf ihrem Profil erscheinen.

Derzeit kann man nur von anderen Schülerinnen Panty Shots machen. Sollten im fertigen Spiel die Lehrerinnen Röcke tragen wird es auch möglich sein, von ihnen Panty Shots zu machen. Zudem wird Yandere-chan vielleicht in der Lage sein, von sich selbst Panty Shots zu machen.

Außerdem wird der Spieler die Möglichkeit haben einen Panty Shot von einem weiblichen Senpai zu machen, jedoch wird man diesen nicht an Info-chan senden können.

Andere Weg Panty Shots zu sammelnBearbeiten

Abhörgerät

Ein plaziertes Abhörgerät

Ein anderer Weg Info-chans Währung zu sammeln ist durch die Platzierung von Abhörgeräten in der Schule. Diese muss man an Orten anbringen, wo sich NPCs oft aufhalten oder interessante Gespräche führen. Jedes platzierte Abhörgerät ist fünf Panty Shots wert.

NutzenBearbeiten

Info-chan Menü

Info-chan bietet drei verschiedene Gefälligkeitstypen an, welche alle noch nicht vollständig implementiert sind. Alle sind mit Panty Shots zu bezahlen, die Kosten richten sich nach dem "Wert" der Gefälligkeit. Die billigsten Gefälligkeiten kosten 1 Pantyshot, die derzeit teuerste 20.

  1. Shemes: Bietet Anleitungen für Eliminierungsmethoden an
  2. Services: Bietet sehr verschiedene nützliche Service an. Beispielswiese kann man dunkle Geheimnisse von Rivalen bekommen, dafür sorgen, dass die Polizei wird länger zur Schule braucht, das Studenten Profil eines Schülers haben ohne ihn fotografieren etc.
  3. Drops: Bietet Gegenstände an, welche Info-chan hinter Schule fallen lässt

Zudem muss man, um eine Rivalin der Schule zu verweisen, ihr Handy klauen und damit einen Panty Shot machen. Meldet man dies danach der Vertauenslehrerin wird der akademische Ruf der Rivalin sinken.

Wert der Panty Shots Bearbeiten

Die meisten Panty Shots sind jeweils eine Einheit pro Schülerin wert. Lediglich ein Panty Shot von Musume Ronshaku oder von einem Mitglied der Schülervertretung ist fünf Einheiten Wert. Im fertigen Spiel werden alle Panty Shots von Klubleiterinnen, der Schülervertretung und der Mobbingclique 5 Einheiten wert sein. Panty Shots von Lehrerinnen werden möglicher weise auch mehr wert sein.

Man kann von jeder Schüler nur ein Panty Shot machen für den man eine Einheit bekommt, weitere Panty Shots von derselben Schülerin sind nichts wert. Im fertigen Spiel wird man möglicherweise, mehrere Pantyshots von derselben Schülerin machen können, wenn diese ein anderes Höschen trägt.

Bermerkung durch NPCs Bearbeiten

Wird man während man versucht einen Panty Shot zumachen bzw. während man einen macht, von einem NPC bemerkt, sinkt die eigene Beliebtheit um 10 Einheiten pro NPC bei normaler und hoher Beliebtheit und um 8 bei niedriger Beliebtheit. Nachdem man bei einem Panty Shot von einem anderen Schüler oder einer anderen Schülerin bemerkt wurde, kann bzw. sollte man sich entschuldigen, was unabhängig von der Beliebtheit 5 Einheiten wiederherstellt.Der Abzug der Beliebtheit ist unabhängig von der Schulatmosphäre.

Bemerkt Senpai den Spieler, während eines Panty Shots bekommt man einen Game Over, da Senpai von Yandere-chan angewidert sein wird.

Bemerkt ein Angestellter den Spieler, während eines Panty Shots, wird Yandere-chan von der Schule verweisen, was einen Game Over bedeutet.

TriviaBearbeiten

  • Seit dem 1. September 2014 Build kann man Panty Shots machen
  • Info-chan wird keine Panty Shots von toten Schülerinnen akzeptieren.
  • Mida Rana wird möglicherweise keine negative Reaktion haben, wenn sie den Spieler dabei erwischt wie dieser versucht bei ihr einen Panty Shot zu machen.