FANDOM

Midori Gurin Panty Shot

Ein Panty Shot - Midori Gurin

Panty Shots sind Fotografien von der "Unterwäsche" weiblicher Charaktere.

Ablauf Bearbeiten

Für einen Panty Shot sollte man in den Krabbelmodus gehen, C also gedrückt halten. Dann muss man von vorne oder hinten die Mobiltelefonkamera zücken und schnell das Foto schießen, sonst bemerkt der "Bildmittelpunkt" den Fotoversuch.

Entschuldigung Bearbeiten

Nachdem man bei einem Panty Shot von einem anderen Schüler oder einer anderen Schülerin beobachtet wurde, kann bzw. sollte man sich entschuldigen: Der eigene Ruf sinkt bei jeder Beobachtung um 13 Einheiten, bei einer Entschuldigung erhöht er sich wieder um zehn Einheiten.

Polizei Bearbeiten

Wenn die Polizei kommt und man währenddessen einen Panty Shot macht, passiert erst einmal nichts. Wenn das "Opfer" dies jedoch mitbekommt, merkt sich das Opfer das. Dies hat spätere Auswirkungen auf polizeiliche Aktivitäten. Wenn man sich in den Gesprächsmodus begibt und Apologize auswählt, sich also entschuldigt, passiert obiges nicht.

Geschichte Bearbeiten

Panty Shots waren schon zu beginn der Debug-Builds geplant und programmiert, wurden jedoch erst mit dem zweiten Debug-Build eingeführt. Ab dem vierten waren sie dann verfügbar.

Schulverweis Bearbeiten

Wenn die Lehrer dich erwischen, werden sie dich der Schule verweisen, was Game Over bedeutet.

Verbindung zu Info-chanBearbeiten

FavorMenu

Das sog. Favor Menu (dt. Gefälligkeitsmenü) zeigt eine Liste von Gefallen an, um die man Info-chan bitten kann. Im Gegenzug dafür muss man ihr im Voraus Panty Shots geschickt haben. Die Anzahl variiert von Gefallen zu Gefallen. Man erreicht das Menü über Yandere-chans Handy.

Zurzeit funktioniert nur der Gefallen Provide Dark Secret (dt. Dunkelstes Geheimnis enthüllen), durch das man von Info-chan Osana Najimis (Rival-chan), bzw. zurzeit noch Kokona Harukas Geheimnis einsehen kann - Allerdings nur einmal!

Trivia Bearbeiten