FANDOM

Pippi Osu ist eine Schülerin der Akademie High School.

Aussehen Bearbeiten

In den früheren Builds hatte Pippi wie Yandere Chan einen Pferdeschwanz. Das hintere Haar ist schwarz, der Pony ist rosafarben. Im jetzigen Build trägt sie einen Bob. Pippi Osu ist außerdem in der Standard Uniform zu sehen, die der Spieler anpassen kann.

Pippi ist eine Außenseiterin. Wenn sie Zeuge eines Mordes wird, wird sie fliehen. Nebenbei kennt sie sich gut mit Medien aus und verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit damit. Sie wird auch als jemand großzügiges dargestellt, da sie Yandere-chan ein Spiel für ihre Saikou Station 4 schenkt.

Tagesablauf Bearbeiten

7:00 Bearbeiten

Pippi betritt das Schulgelände

7:10 Bearbeiten

Pippi geht in den Computerraum

8:00 Bearbeiten

Pippi geht in Klasse 3-2

8:10 Bearbeiten

Pippi nimmt Platz

13:05 Bearbeiten

Pippi geht in den Computerraum

13:35 Bearbeiten

Pippi geht in Klasse 3-2 und nimmt Platz

15:30 Bearbeiten

Pippi geht in den Computerraum

Aufgabe Bearbeiten

In Pippis Aufgabe soll man Yanvania - Senpai of the Night spielen, weil sie wissen möchte, ob das Spiel oder ihre Saikou Station4 defekt ist.

Zitate Bearbeiten

"What is a Senpai?"

"Was ist ein Senpai?

- Pippi in I want my Senpai back -

"I bought a used copy of the Yanvania re-release, but the game always crashes right after the first boss! I'm not sure if there's a problem with the disc, or if there's a problem with my SaikouStation 4... Would you please take this disc home with you, play it, and tell me if the game crashes after the first boss?"

"Ich habe mir ein gebrauchtes Exemplar der Wiederveröffentlichung von Yanvania gekauft, jedoch stürzt das Spiel immer nach dem erstem Boss ab! Ich weiß leider noch nicht, ob es an dem Spiel, oder meiner SaikouStation 4 liegt... Könntest du bitte das Spiel mit nach Hause nehmen und es anspielen, um mir dann zu sagen, ob es bei dir auch direkt nach dem ersten Boss abstürzt?"

- Pippi in ihrer Task -

Trivia Bearbeiten

  • Sie basiert auf Pippi aus dem Spiel "Osu!".
  • Wenn sie sich im Computerraum befindet, spielt sie "Osu!".