FANDOM

Ryuto Ippongo ist ein Schüler an der Akademi High School und ein Miglied des Videospielklubs.

Aussehen Bearbeiten

Ryuto hat hellrote Augen und rote, hochgegelte Haare. Er trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an. Wie alle Mitglieder im Videospielklub trägt er ein rotes Tuch als Accessoire. Er trägt sein Tuch als Bandana, sofern man seine Aufgabe erledigt hat. Löst sich der Videospielklub auf, trägt er das Bandana nicht mehr, unabhängig davon ob man seine Aufgabe erledigt hat oder nicht.

RyutoPose

posiert für die Kamera

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Ryuto die Persönlichkeit Handysüchtig. Sieht er, wie Yandere-chan jemanden umbringt oder findet er eine Leiche, wird er sein Handy zücken und ein Foto von Yandere-chan schießen. Hat er ein Foto geschossen, wird er aus der Schule fliehen und währendessen das Foto an die Polizei schicken. Er ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen, außer man tötet seinen Schwarm Pippi Osu. In diesem Fall wird er den Spieler angreifen.

Versucht man einen Foto von ihm zu machen, wird er sich seine Hände vors Gesicht halten.

Laut seinem Schülerprofil ist er in Pippi Osu verknallt. Keiner von beiden realiziert, dass sie Gefühle füreinander haben. Er schwört seinen Eltern, dass er seine gesamte Freizeit mit Lernen verbringt, aber spielt meistens Videospiele.

Routine Bearbeiten

Montag bis Freitag

7:00 AM

Ryuto betritt das Schulgelände, gemeinsam mit Gema Taku, Pippi Osu, Midori Gurin und Mai Waifu.

7:05 AM

Ryuto geht zu seinem Schließfach und zieht seine Indoor-Schuhe an.

7:10 AM

Ryuto geht gemeinsam mit Pippi Osu, Midori Gurin und Mai Waifu durch die Flüre des Südflügels und bekämpft bei einem Handyspiel virtuelle Monster, welche in der echten Welt erscheinen. Die Monster erscheinen vor den Toiletten.

8:00 AM

Ryuto geht in die Klasse 3-1 und beschäftigt sich mit seinem Handy.

8:30 AM

Ryuto ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM

Ryuto geht wieder mit den anderen durch die Flüre des Südflügels und bekämpft weiter die Monster des Handyspiels.

1:22 PM

Ryuto geht in seine Klasse zurück und beschäftigt sich mit seinem Handy.

1.30 PM

Ryuto ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM

Ryuto putzt die die Tafel der Klasse 2-2 und klopft anschließend die Tafelschwämme auf dem Dach aus.

4:00 PM

5:00 PM

Ryuto setzt sich an den Laptop im Klubraum und spielt mit den anderen Klubmitgliedern ein Survivalgame, bis die Schule schließt.

BeziehungenBearbeiten

PippiOsu

Pippi OsuBearbeiten

Ryuto ist heimlich in Pippi verknallt. Jedoch bemerkt er nicht, dass sie die gleichen Gefühle für ihn hat.

Aufgabe Bearbeiten

Ryuto Ippongo verlor sein geliebtes Bandana. Finde es und bring es zu ihm zurück.

Das Bandana liegt rechts neben dem Schulgebäude vor dem Labyrinth. Hat man die Aufgabe erfüllt, ist man mit Ryuto befreundet. Das heißt man kann ihn jeden Tag um einen Gefallen bitten und er vertraut Yandere-chan mehr. Das bedeutet dass alles postive stärker wirkt, wie Komplimente, und alles negative schwächer wirkt, wie beim Schulregeln brechen erwischt werden. Nachdem man die Aufgabe abgeschlossen hat, wird er sein Bandana tragen.

Zitate Bearbeiten

"I took off my bandana to adjust it, and a gust of wind just - WHOOSH - blew it right out of my hands! I can sense that my bandana is still somewhere on the school grounds. I can feel its energy! I feel naked without my bandana...but I can't find it anywhere! Would you pleeeeeease bring it to me if you find it?"

"Ich nahm mein Bandana ab, um es neu zu justieren, und ein Windstoß - WHOOSH - blies es mir einfach direkt aus den Händen! Ich kann spüren, dass mein Kopftuch noch irgendwo auf dem Schulgelände ist. Ich kann seine Energie spüren! Ich fühle mich nackt ohne mein Bandana ... aber ich kann es nirgends finden! Würdest du es mir biiiiiitte bringen, wenn Du es findest?"

- Ryuto, wenn man ihn nach einer Aufgabe fragt -

"Please, hurry! Without my bandana, I can feel my...life force...draining..."

"Bitte beeil Dich! Ohne mein Bandana kann ich meine... Lebenskraft... schwinden fühlen..."

- Ryuto, wenn man seine Aufgabe akzeptiert -

"I knew you wouldn't understand...nobody understands the bond between me and my bandana..."

"Ich wusste, Du würdest es nicht verstehen ... niemand versteht das Band zwischen mir und meinem Bandana ..."

- Ryuto, wenn man seine Aufgabe ablehnt -

"My bandana! You found it! Oh, you have saved my life! I'll be in your debt forever! Forever and ever! Unless you, like, kill someone right in front of me, or something like that, ahahaha!"

"Mein Bandana! Du hast es gefunden! Oh, Du hast mein Leben gerettet! Ich werde für immer in Deiner Schuld sein! Für immer und ewig! Außer Du tötest jemanden direkt vor mir oder so was, ahahaha!"

- Ryuto, wenn man seine Aufgabe erledigt -

Galerie Bearbeiten

Schüler und Lehrer der Akademi High School
Klasse 1-1 Yui Rio - Shima Shita - Haruto Yuto - Daku Atsu - Haruto Yuto - Pippi Osu - Horuda Puresu
Klasse 1-2 Yuna Hina - Kokuma Jutsu - Sota Yuki - Juku Ren - Hoshiko Mizudori - Ryuto Ippongo - Homu Kurusu
Klasse 2-1 Yandere-chan - Osana Najimi - Koharu Hinata - Mina Rai - Hayato Haruki - Chojo Tekina - Kokoro Momoiro - Sakyu Basu - Aoi Ryugoku - Gaku Hikitsuri - Hokuto Furukizu - Meka Nikaru
Klasse 2-2 Mei Mio - Supana Churu - Ryusei Koki - Sho Kunin - Inkyu Basu - Hana Daidaiyama - Shiromi Torayoshi - Dairoku Surikizu - Hayanari Tsumeato - Yaku Zaishi
Klasse 3-1 Saki Miyu - Sora Sosuke - Shin Higaku - Mai Waifu - Midori Gurin - Kashiko Murasaki - Akane Toriyasu - Umeji Kizuguchi - Horo Guramo
Klasse 3-2 Musume Ronshaku - Kuu Dere - Kokona Haruka - Oka Ruto - Senpai - Budo Masuta - Riku Soma - Kuroko Kamenaga - Kaga Kusha
Schülervertretung Kuroko Kamenaga - Akane Toriyasu - Aoi Ryugoku - Shiromi Torayoshi - (Megami Saikou)