FANDOM

Sakyu Basu ist eine Schülerin der Akademi High School. Sie ist die ältere Schwester von Inkyu Basu.

AussehenBearbeiten

SakyuFoto

Sakyu posiert für die Kamera

Sakyu hat schulterlange und lila Haare, wobei sie ihren Pony nach links gerichtet hat. Sakyu trägt gelbe, katzenartige Kontaktlinsen, ihre wahre Augenfarbe ist unbekannt, roten Lidschatten und pinken Lippenstift. Sakyu hat links an ihrem Kinn ein kleines Muttermal. Ihre Körbchengröße beträgt ca. 1.5. Sie trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an und einen Goldring, welcher mit drei purpurnen Juwelen besetzt ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Sakyu die Persönlichkeit Sozialer Schmetterling. Sieht sie, wie Yandere-chan jemanden umbringt oder findet sie eine Leiche, wird sie zum Schulhof laufen, da sie sich dort in Sicherheit wägt und die Polizei alarmieren. Sie ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen, außer man tötet ihre Schwester Inkyu Basu. In diesem Fall wird sie den Spieler angreifen.

Sie ist kenntnisreich, ernst und ein "Tsukommi".

Routine Bearbeiten

7:05 AMBearbeiten

Sakyu betritt das Schulgelände.

7:10 AMBearbeiten

Sakyu geht zu ihrem Schließfach und zieht ihre Indoor-Schuhe an.

7:15 AMBearbeiten

Sakyutrauert

Sakyu trauert um ihre Schwester

Sakyu geht mit ihrer Schwester Inkyu aufs Dach und plaudert mit ihr, dabei werden sie und ihre Schwester von Oka gestalkt. Sollte ihre Schwester tot sein oder vermisst werden wird sie stattdessen um ihre Schwester trauern.

8:00 AMBearbeiten

Sakyu geht in die Klasse 2-1 und beschäftigt sich mit ihrem Handy.

8:30 AMBearbeiten

Sakyu ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PMBearbeiten

Sakyu geht aufs Schuldach und ist dort mit ihrer Schwester zu Mittag. Bevor sie anfängt zu essen, wird sie ihren Ring von ihrem Finger ziehen und rechts neben sich auf die Bank legen. Sollte ihre Schwester tot sein oder vermisst werden, wird sie allein Mittag essen.

1:22 PMBearbeiten

Sakyu geht in ihre Klasse zurück und beschäftigt sich mit ihrem Handy.

1.30 PMBearbeiten

Sakyu ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PMBearbeiten

Sakyu putzt die die Tafel der Klasse 2-1 und klopft anschließend die Tafelschwämme auf dem Dach aus.

4:00 PMBearbeiten

Sayu geht zu ihrem Schließfach, zieht ihre Outdoor-Schuhe an und geht dann nach Hause.

BeziehungenBearbeiten

Inkyu Basu

Inkyu BasuBearbeiten

Inkyu ist Sakyus jüngere Schwester. Die Beiden verbringen gerne und oft Zeit zusammen. Im fertigen Spiel wird Inkyu Sakyu jeden Tag eine Frage stellen, über die Hintergrundgeschichte oder Neuigkeiten aus der Schule und Sakyu wird sie ihr beantworten. Inkyu ist Sakyu sehr wichtig, wenn Inkyu vor ihren Augen ermordet wird, wird sie sofort den Mörder ihrer Schwester angreifen. Wird die Leiche ihrer Schwester gefunden oder verschwindet ihre Schwester wird sie jeden Morgen um sie trauern.

Oka6

Oka RutoBearbeiten

Sakyu und ihre jüngere Schwester werden täglich von Oka gestalkt und beaobachtet, da diese der Überzeugung ist, dass beide übernatürliche Wesen sind. Sie glaubt, dass Sakyu ein Succubus und Inkyu ein Vampir ist.

TriviaBearbeiten

  • Sie wurde im Build vom 15. November 2015 eingefügt.
  • Ihre Stimme klingt ernst und reif.
  • YandereDev hat zu ihrem Profil hinzugefügt, dass sie Kontaktlinsen trägt, damit die Spieler nicht denken sie wäre ein Monster in Menschenform.[1]
  • Laut ihrem Profil gibt es Gerüchte an der Schule, dass sie ein Succubus ist.
  • Ihr Haar wird auch von Dracula-Chan, Himedere-Chan und Lust Demon getragen.
  • Ihr Name ist Wortspiel aus dem Japanischen Wort Sakyubasu (サキュバス), was Succubus bedeutet.
  • YandereDev meint, dass das egal ist, da der Name süß und weiblich klingt.[2]
  • In der Zukunft wird ihre Persönlichkeit vielleicht zu Neugierig wechseln, wenn ihre Schwester stirbt oder verschwindet.[3]
  • Die Basu Schwestern werden vermutlich nie einem Klub beitreten.[4]
  • Man kann ihren Ring stehlen, um dafür zu sorgen, dass Kokona von der Schule fliegt.
  • Sakyu hat den selben Ring wie der Succubus in der Dämonenwelt

Zitate Bearbeiten

"Huh? Where's my ring? It was right here a moment ago...oh, dear...I hope I can find it..."

"Hm? Wo ist mein Ring? Er war doch gerade noch da...oh man, Ich hoffe ich kann ihn finden.."

- Sakyu nachdem sie merkt, dass ihr Ring weg ist -

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://twitter.com/YandereDev/status/667130151843397636
  3. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/6mpdk6/question_about_the_basu_sisters/

Galerie Bearbeiten