FANDOM

Koharu Hinatas Profil-0

Koharu Hinata, ein Sozialer Schmetterling.

Sozialer Schmetterling ist eine Persönlichkeit die in Yandere Simulator.

Zeuge werden Bearbeiten

Wenn ein NPC mit der Sozialen Schmetterling Persönlichkeit miterlebt wie Yandere-chan einen Mord begeht, werden sie für etwa 5 Sekunden geschockt sein. Yandere-chan kann diese Zeit nutzen, um sie zu töten bevor sie weglaufen. Momentan sind alle Sozialen Schmetterlinge unfähig sich selbst zu verteidigen.

Nachdem ihr Schock vorüber ist, werden sie zu der nächsten Menschenmenge rennen und die Polizei anrufen. Wenn sie Yandere-chan erneut sehen, während sie sich versuchen vor ihr zu verstecken, werden sie schreien. Das wird die Aufmerksamkeit aller Schüler in der Nähe auf Yandere-chans blutigen und/oder wahnsinnigen Zustand ziehen. Das macht es viel schwieriger, Soziale Schmetterlinge zu ermorden, da die Beliebtheit des Spielers massiv sinkt und wegen der Anzahl der Zeugen des Mordes. Wenn der Soziale Schmetterling einen weiteren Mord mit erlebt, werden sie in Terror zusammenbrechen und sich zu einem Ball zusammenrollen. Sie werden sich dann nicht mehr bewegen, bis der Tag endet, sie getötet werden oder die Polizei eintrifft.

Am nächsten Tag werden sie sich weigern mit dem Spieler zu sprechen und drohen, dass sie wissen das Yandere-chan jemanden getötet hat und sicher stellen werden dass Alle darüber Bescheid wissen. Jeder Tag den sie am Leben bleiben wird Yandere-chans Beliebtheit um 10 Punkte pro Tag schädigen.

Foto machen Bearbeiten

Wenn Yandere-chan versucht ein Foto von einem Sozialen Schmetterling zu schießen, werden sie fröhlich für die Kamera posieren. Wenn der Spieler im Fotografie Klub ist, werden sie stattdessen still stehen.

Verstecke Bearbeiten

  • 7:00 AM bis 7:15 AM: Soziale Schmetterlinge werden zu den Spinden fliehen.
  • 7:16 AM bis 7:45 AM: Soziale Schmetterlinge werden zu dem Hauptplatz oder auf das Dach fliehen.
  • 8:30 AM bis 11:30 AM: Soziale Schmetterlinge werden zu ihren eigenen Klassenräumen fliehen.
  • 1:10 PM bis 1:30 PM: Soziale Schmetterlinge werden zu der Kantine oder auf das Dach fliehen.
  • 1:30 PM bis 3:30 PM: Soziale Schmetterlinge werden zu ihren eigenen Klassenräumen fliehen.
  • 3:50 PM bis 5:30PM: Soziale Schmetterlinge werden zu dem Kochclub fliehen.
Wenn Soziale Schmetterlinge einen Mord miterleben wo sie sich normalerweise verstecken würden, laufen sie stattdessen zu einem kollektiven Versteck und haufen sich zusammen.
Photo 1-0

Koharu ruft die Polizei an.

Übersicht aller Sozialen Schmetterlinge Bearbeiten

SozialerSchmetterling Schrei

Koharu schreit Yandere-chan an und befiehlt ihr sich von ihr fern zu halten.

Trivia Bearbeiten

  • Es gibt keine männlichen Soziale Schmetterlinge, weil es keine Animationen für männliche Charakter gibt.
  • Diese Persönlichkeit wurde am 01.Februar.2016 eingeführt.
    • Diese Persönlichkeit war unprogrammiert, aber immer noch in den Spiel Daten vor der Aktualisierung vom 01.Februar vorhanden. Wenn ein Schüler auf diese Persönlichkeit geändert wurde, reagierte sie zum Teil wie die Lehrer Persönlichkeit.
  • In der Zukunft, wenn ein Sozialer Schmetterling genug Morde miterlebt oder Leichen gesehen hat, könnten sie zu einem Einzelgänger werden.[1]

Zitate Bearbeiten

"There's been a death at Akademi High School! We need help right away!"

"Es gab einen Tod an der Akademi High School! Wir brauchen sofort Hilfe!"

- Ein Sozialer Schmetterling der die Polizei anruft.

"Gotta get to safety!"

"Muss mich in Sicherheit bringen!"

- Ein Sozialer Schmetterling der einen Mord mit erlebt

"NO!"

"NEIN!"

- Ein Sozialer Schmetterling der einen weiteren Mord mit erlebt.

"STAY AWAY!"

"BLEIB WEG!"

- Ein Sozialer Schmetterling der Yandere-chan sieht nachdem sie erlebten wie Yandere-chan einen Mord begeht.

"Don't talk to me! I know you killed someone. I'll make sure everyone knows what you've done."

"Rede nicht mir mir! Ich weiß, dass du jemanden getötet hast. Ich werde sicherstellen, dass Jeder erfährt, was du getan hast."

- Beim Versuch mit Schülern zu sprechen die einen Mord mit erlebten.

"Don't bother me!/Go away!/Don't talk to me!/Get away from me!/Leave me alone!"

"Stör mich nicht!/Geh weg!/Rede nicht mir mir!/Geh weg von mir!/Lass mich in Ruhe!"

- Beim Versuch mit Schülern zu sprechen nachdem sie behaupten Jeden zu erzählen was sie sahen.

Galerie Bearbeiten

Einzeilnachweise Bearbeiten

  1. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/4e451d/what_if_npcs_had_trauma_levels_based_on_your