FANDOM

Toiletten

Die Mädchentoilette in der ersten Etage.

Die Toiletten sind Orte in der Akademi High School.

Aussehen Bearbeiten

Auf jeder Etage gibt es zwei Mädchen- und Jungentoiletten. Alle Mädchentoiletten haben vier Toilettenkabinen, drei Waschbecken und ein Ausgussbecken. Alle Jungstoiletten haben ebenfalls drei Waschbecken und ein Ausgussbecken, allerdings haben sie nur drei Toilettenkabinen. Dort wo sich bei den Mädchen die vierte Kabine befindet, haben die Jungs drei Urinale. In der Mädchentoilette im Westflügel des Erdgeschosses befindet sich zudem ein Mopp, ein Eimer, eine Flasche Bleiche und ein Stapel mit Eimern. In der der Mädchentoilette im Ostflügel in der zweiten Etage ist das Licht defekt. Durch die Kamera kann man dort das Geistermädchen sehen.

Nutzen Bearbeiten

AusgussbeckenBearbeiten

In jeder Mädchentoilette befindet sich ein Ausgussbecken, in das Eimer entleert werden und mit Wasser aufgefüllt werden können.

Mopp|Bleiche|EimerBearbeiten

In Mädchentoilette im Westflügel des Erdgeschosses befindet sich alles was man braucht, um Blutspuren auszuwischen.

ErtränkenBearbeiten

Mittwochs vor dem Unterricht geht Kokona zur Toilette. Sie wird für einen kurzen Zeitraum vor der Toilette stehen, währendessen kann man sie ertränken.

ElektroschockBearbeiten

Mittwochs vor dem Unterricht geht Kokona zur Toilette. Schaltet man das Licht aus, montiert den Lichtschalter ab, steigt auf den Eimerstapel und schüttet einen Eimer Wasser auf Kokona aus, kann man sie mit einem Elektroschock töten.

Korb gebenBearbeiten

Wenn man Osanas und/oder Senpais Bento mit Brechmittel versetzt hat, werden sie nachdem sie das Bento gegessen haben zu Toilette rennen und sich übergeben. Zu der Zeit soll man Osana auch ertränken können. Zurzeit ist diese Funktion aber noch nicht im Spiel.

GalerieBearbeiten