FANDOM

Kokuma Jutsu Info

Kokuma Jutsu, ein Schüler vom Typ Zurückhaltend

Zurückhaltend ist eine Persönlichkeit im Yandere Simulator.

Mordzeuge werdenBearbeiten

Wenn NPCs mit der Zurückhaltenden Persönlichkeit miterleben wie Yandere-chan einen Mord begeht oder erkennen, dass sie einen begangen hat, werden sie für etwa 5 Sekunden geschockt sein, außer Yandere-chan trägt das Süßes Bärchen-Höschen, dann sind sie 7 Sekunden geschockt. Yandere-chan kann diese Zeit nutzen, um sie zu töten bevor sie weglaufen. Nachdem sie ihren Schock überwunden haben, werden sie sie dich anflehen, dass du sie nicht zu verletzt und anschließend aus der Schule fliehen. Jedoch werden sie nicht die Polizei rufen.

Finden NPCs mit der Zurückhaltend Persönlichkeit eine Leiche, die eindeutig ermordet wurde, werden sie sich wie Einzelgänger verhalten, aus der Schule fliehen und die Polizei alamieren.

Momentan sind alle Zurückhaltenden NPCs unfähig sich selbst zu verteidigen. Außer es sind drei andere NPCs anwesend, dann wird dich die Gruppe unabhängig von ihren Persönlichkeiten, abgesehen von Helden und strengen NPCs, überwältigen.

Am nächsten Tag sagen sie Dir, dass sie niemanden etwas über den Mord erzählt haben, und flehen dich erneut an, sie nicht zu verletzten.

Zeuge werdenBearbeiten

Finden NPCs mit der Zurückhaltend Persönlichkeit eine Leiche, die nicht eindeutig ermordet wurde, beispielsweise jemanden der vergiftet oder ertränkt wurde, werden sie sich wie Streber verhalten und nicht aus der Schule fliehen, sondern einen Lehrer alamieren. Wurde bereits ein Lehrer alarmiert, verstecken sich die Einzelgänger in ihren Klassenräumen.

Foto machen Bearbeiten

Wenn du einen zurückhaltenden NPC fotografieren möchtest, wird er sein Gesicht verstecken. Zurückhaltende NPCs haben die gleiche Animation wie Einzelgänger.

Übersicht aller Schüler mit dem Typen Zurückhaltend Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Diese Persönlichkeit wird oft mit Einzelgänger / Loner verwechselt, da die Einzelgängerpersönlichkeit früher Zurückhaltend hieß.
  • Zurückhaltende NPCs wurden am 1. Februar 2016 eingeführt.